Concours in Balsthal

Bei besten Wetterverhältnissen und fair gebauten Parcours, konnten zahlreiche Reiterinnen und Reiter das eigens für die Seniorenvereinigung, sehr gut organisierte Turnier geniessen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an das OK und alle weiteren, freundlichen HelferInnen.

 

Neben viel gutem und interessantem Sport, hatten ein paar Reiterinnen und Reiter leider auch einen Sturz vom Pferd einzustecken.

Es freut uns, dass es nach unserem Wissen, allen soweit wieder gut geht. Wir wünschen allen die allfällig nötige Geduld und gute Besserung.

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern der Stufe 100/105

 

Josef Christen mit Sandrion CH und Jamaiko CH sowie Robert Portmann mit Coulina CH

 

und

 

Josef Christen mit Jamaiko CH vor Josef Helfenstein mit Weihaiwej sowie Ursula Muff mit Ciaran

 

sowie den SiegerInnen der Stufen 110/115

 

Remo Konrad mit Kasaya CH vor Christian Frei mit Calista IX CH und Maya Friedli mit Cassina F CH

 

und

 

Andres Baltensperger mit Exchange II vor Remo Konrad mit seinen Pferden Kasaya CH und Consuro CH

 

 

Heute wurden die ReiterInnen auch schon mal bei den Vorbereitungen “beobachtet” …

 

Fotos folgen …

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 23. Juni 2018 werden die Senioren-ReiterInnen ein weiters Mal in Balsthal begrüsst.

Grosse Felder versprechen spannenden Sport. Zuschauer, Fan’s und Helfer werden in der Festwirtschaft bestens verpflegt 🙂

 

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Spass und Erfolg mit ihren Pferden und ein gemütliches Zusammensein unter den SVSCR’lern.

 

zu den Start- und Ranglisten