Herzliche Gratulation …

Von A wie Apéro bis Z wie Zeitplan – ein gelungener Anlass.

Beste Wetterverhältnisse, fair gebaute Parcours, zahlreiche ZuschauerInnen und freundliche Bedienung in der Festwirtschaft, bildeten dazu die beste Grundlage.

 

Während zweiter Tage konnten zahlreiche Reiterinnen und Reiter auf der tollen Anlage von Balsthal, ihre Nervenstärke und ihr Können unter Beweis stellen.

Nach spannenden EInlaufprüfungen am Samstag, konnte am Sonntag bei den TeilnehmerInnen, eine deutlich höhere Herzfrequenz und eine knisterne Anspannung, auf dem Abreiteplatz wahrgenommen werden 🙂

Die besten Nerven waren am Sonntag Nachmittag erforderlich, um als einziges Paar mit dem 4ten Nullfehlerritt den Sieg und somit die Goldmedaille zu erreichen. Um Silber und Bronze wurde unter sechs Reiterpaaren gestochen.

 

Herzliche Gratulation dem Schweizermeisterpaar 2017

 

GOLD

Marianne Müller-Jucker mit Quintano IV

 

SILBER

August Fuchs mit Elegance III

 

BRONZE

Sylvia Lugeons mit Kalinka Song CH

 

 

Auch im Final des Kindi’s Senioren-Cup 2017 holte sich dasjenige Reiterpaar den Sieg, welches als EInziges Doppelnull verzeichnen konnte.

 

Herzliche Gratulation an:

 

Brigitta Diem mit Fabia Farouche CH

Sylvia Lugeon mit Nilios en Solo CH

Renate Arnhold mit Colflaks

 

 

 

Im Final des Röwer und Rüb-Cup 2017 war unter den drei Doppelnullern die Zeit massgebend, bei der  Vergabe der Plätze eins bis drei.

 

Wir gratulieren dazu recht herzlich

 

Arnet Alfons mit Castlekelly Lola

Heinz Heim mit Chattanooga

Willi Honold mit Lintana CH

 

 

 Auch an dieser Stelle ein RIESEN herzliches Dankeschön den Organisatioren des gelungenen Anlasses, sowie den zahlreichen Sponsoren.

Im Speziellen den Sponsoren des Röwer und Rüb-Cup, des Kindi’s Senioren-Cup sowie der Stübben GmbH & Mägli Reitsport.

 

Bericht Pferdewoche  

 

Foto’s folgen  …