Concours Roggwil

Liebe Seniorinnen und Senioren

Bitte beachtet, dass die Seniorenprüfungen am Concours Roggwil auf

Donnerstag, 29. April vorverschoben wurden.

siehe Ausschreibung

Wir wünschen euch allen bereits an dieser Stelle einen erfolgreichen Saisonauftakt mit euren 4Beinern – viel Freude und das nötige “Quäntchen Glück”.

Concourskalender wird laufend aktualisiert

Liebe Seniorinnen und Senioren

Unser Concourskalender wird laufend aktualisiert.

NEU haben wir die Möglichkeit, am Freitag, 30. April 2021 am Concours in Roggwil Seniorenturniere auszutragen.

Die Nennphase ist bereits offen … die Veranstalter freuen sich auf viele Nennungen … und wir alle freuen uns, wenn’s bald wieder “los got” 🙂

In diesem Sinne wünschen wir euch allen gute Vorbereitungen und viel Spass im Training.

 

Herzliche Anteilnahme

Liebe Senioren-Reiterinnen und -Reiter

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Peter Konrad, am 2. Februar 2021 verstorben ist.

Peter war ein “Vollblutrösseler” der im Kreise der Senioren manch gemütliche Stunde, auch mit Singen und Gesellig sein, verbracht und genossen hatte.

Wir sprechen Remo und der ganzen Trauerfamilie unser herzliches Beileid aus und werden Peter stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Herzliche Anteilnahme

Liebe Senioren-Reiterinnen und -Reiter

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass

Jürg Soder vom Birkenhof in Möhlin,

am 24. Januar 2021 verstorben ist.

Pferde waren seine Leidenschaft – das durften auch wir Seniorenreiter einige Male erleben und zwei tolle Schweizermeisterschaften auf dem Birkenhof durchführen.

Wir werden Jürg ein ehrendes Andenken bewahren.

Mit stillen Grüssen an die Trauerfamilie

 

Willkommen in der Saison 2021

Liebe aktive Reiterinnen und Reiter, Ehren- und Passivmitglieder

Die Saison 2021 könnte gemäss Concoursplan bald losgehen. Die aktuelle Covid-Situation erschwert jedoch für die Veranstalter das Planen. In der Folge kann es Veränderungen zum bestehenden Concoursplan geben.

Bitte beachtet deshalb regelmässig unsere Seite “Aktuell” und/oder “Concours/Kalender 2021”.

Der erste Concours im Februar in Erlen, wurde leider bereits abgesagt. Das OK behält sich jedoch vor, allfällige Trainingsspringen zu organisieren. Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir informieren.

Wir hoffen doch sehr, dass wir bald wieder unser Hobby mit unseren Pferden und das gesellige Beisammensein mit unseren Reiterkameraden geniessen dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin beste Gesundheit in Haus und Stall und alles Gute.